TN Logo3

Neubränder Straßenfest

Unser Straßenfest gibt es seit 1986.
 
Viele der Organisatoren des ersten Festes sind auch heute noch mit dabei. Dazu kommen viele Helfer aus Schneckenlohe und der Umgebung, vor allem junge Leute, die zum ersten Fest noch im Kinderwagen sassen oder noch gar nicht geboren waren. Wir sind stolz darauf ein Team ohne Nachwuchssorgen zu sein.
 
Den Erlös unseres Straßenfestes spenden wir auch heute noch für einen gemeinnützigen Zweck. So konnten sich schon viele Schneckenloher Vereine, der Kindergarten und nicht zuletzt die Schneckenloher Partnergemeinde Boghetto di Vara in Norditalien, die durch ein Unwetter schlimm verwüstet wurde, über eine Geldspende freuen.
 
Durch unsere vielen jungen und jung gebliebenen Mitglieder besteht unser Straßenfest sozusagen in der zweiten Generation. Wir wünschen uns, dass noch viele weitere dazu kommen.
 
Klicken Sie sich einfach durch die Bilder unserer Feste und freuen Sie sich mit uns auf das nächste Neubränder Straßenfest.